Pictures & Events



Renault Race Festival 2010





Team Presentation 2010 in Stolberg







Racing with our Renault Clio in 09







1. Mai auf dem Stolberger Kaiserplatz



Team Krüger Motorsport präsentierte Programm für 2008

Stolberg:
Am 1. Mai lud die Stadt Stolberg wieder zum beliebten Familienfest auf dem Stolberger Kaiserplatz. Schon traditionell präsentierte sich auch in diesem Jahr das Team Krüger Motorsport aus Mausbach gegenüber dem historischen Rathaus.
Neben dem im RCN und 24-Stunden-Rennen erfolgreichen Honda Civic VTEC zeigte das Team um Nicole Dahlen und Thomas Krüger zum ersten mal seit vier Jahren den Cup-Renault Clio von Nicole Dahlen mit dem das Team auch erfolgreich beim 24 Stunden Rennen 1999 am Nürburgring und in der BFGoodrich-Langstreckenmeisterschaft unterwegs war.

Nach einigen Jahren der Rennpause soll auch der Cup-Clio mit Nicole Dahlen am Volant wieder eingesetzt werden. Auch ein späterer Einsatz im Honda ist für Nicole Dahlen nicht ausgeschlossen. 2008 werden einige Tests zur Standortbestimmung gefahren, eventuell auch noch einige Rennen. Trotz des wechselhaften Wetters hatten zahlreiche Stolberger den Weg zum Kaiserplatz gefunden und zeigten großes Interesse an den ausgestellten Rennfahrzeugen.

Bürgermeister Ferdi Gatzweilers ganzes Interesse galt der Leistung und der Motorentechnik der Fahrzeuge sowie den gezeigten Onboard-Aufnahmen.
Motorsportbegeisterte sind übrigens als Helfer und Mechaniker beim Team Krüger Motorsport immer willkommen.

Jetzt geht es für Thomas Krüger erst mal am 22.05.08 im Rahmenprogramm des diesjährigen 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring um weiter Punkte in der Meisterschaft des RCN.

Dirk Nießen




Sportlerehrung der Stadt Stolberg






Thomas Krüger von Stolberger Bürgermeister als Sportler 2007 geehrt

Stolberg: Am 18. April 2008 empfing Stolbergs Bürgermeister Ferdi Gatzweiler die erfolgreichsten Sportler der Stadt zur Sportlerehrung im Rittersaal der Stolberger Burg. In netter Runde überreichte er jedem qualifizierten aktiven Stolberger eine Urkunde, die seine Leistungen würdigt.
Im Bereich Motorsport wurde Thomas Krüger aus Mausbach für seine Erfolge 2007 ausgezeichnet.
Der Stolberger fuhr in seinem Honda Civic VTEC in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) nicht nur die ADAC Gaumeisterschaft ein, sondern wurde noch RCN-Dritter, Meister der Gruppe H bis 2000 ccm und der Gruppe H-Gesamt- sowie Clubmeister des MC Roetgen e.V.

Dirk Nießen




Ein neuer Sponsor wird "verewigt".



Startvorbereitungen





24 Stunden 2004





Mit dem Cup-Saxo beim 24-Stunden-Rennen 2002






24-Stunden Nürburgring 2005 auf einem Opel Astra



Nordschleife